logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kein sinn
hegel schrieb am 18. Juli 2003 um 15:37 Uhr (415x gelesen):

> will mich verabschieden von euch, seh kein sinn mehr
> bye alle
so, kritische einträge werden also nicht geduldet (wobei ich allerdings zugebe, das einige miderwertige äusserungen dabei sind). aber die anmerkung meinerseits, die ihr ja so glorreich gelöscht habt, möchte ich trotzdem noch einmal aufgreifen. es ist mir schon vor einiger zeit aufgefallen, das neben den üblichen spinnern (ganz egal, wie ernst sie sich auch nehmen) in paranormal.de auch menschen posten, bei denen man man ein ernsthaftes psychiches problem vermuten kann. sicher, auch dort sind einige fakes dabei. Aber was ist mit denen, die es ernst meinen? ich denke da an gewisse einträge die einen deutlich shizophrenen charakter haben, ja sogar an suizidalen äusserungen. wäre es hier nicht aufgabe des administrators, dort einen riegel vorzuschieben? anscheinend nicht, den ehr kommt es mir so vor, als ob man sich zurücklehnt, und genüsslich dabei zuschaut, wie solche menschen mit dummen, ja sogar unter umständen, wenn es sich einem solchen um einen psychich kranken handelt, gefährlichen äusserungen konfrontiert werden. ich bin beileibe kein moralapostel, allerdings sollte es bedenklich sein, das kritik gelöscht wird, aber bei solchen wesentlich schwerwiegenderen äusserungen noch benzin ins feuer geworfen wird. gut, vielleicht ist es den machern dieser seite selbst nicht bewusst, denn um diese themen hier ernst nehmen zu können, braucht man schon ein sehr wackeliges selbstbewusstsein oder zumindest ein entrücktes wirklichkeitsbewusstsein. aber nichtsdestotrotz, möchte diese kritik einmal stehen lassen, vielleicht erreicht sie ja eines fernen tages euren verstand.
Hochverachtungsvoll BinZynisch
p.s: falls es euch wieder einmal freude bereitet dies zu löschen, ich hab ne kopie und kann es euch sehr häufig posten ;-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: