logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Katzenhai
Dion Fortune schrieb am 20. Juli 2003 um 10:51 Uhr (412x gelesen):

Guten Morgen Katzenhai :-))
Jetzt hab ich ein ellenlanges Posting geschrieben, und verklick mich, ich Trottel *ggg* Nun gut, auf ein Neues (aber nicht mehr so lang)
> Vielen Dank, das war ja ausführlicher und damit konnte ich sehr viel mehr anfangen.
Freut mich, wenn Du was damit anfangen konntest :-))
> Bei mir ist es relativ einfach, weil ich auch eine relativ einfache Person bin: Es gibt bei mir nur eine Sache, in der ich mich verlaufen habe, dafür allerdings sehr extrem. Ich komme nicht umhin, auch durch Ahnung, zu wissen daß es um dieses Thema geht. Nur komme ich da irgendwie alleine nicht wieder raus, weil ich nicht wüßte wie!!
Das ist auch so ein wenig der Turm, daß man sich eben auch gefangen sieht. Wobei das an und für sich schon mal was Gutes ist, weil Du ja erkannt hast, daß Du feststeckst !
> Ich meine, ich will da auch irgendwie nicht raus, jedenfalls nicht von dem Thema an sich, aber ich weiß daß die Art, wie ich mit diesem Thema momentan umgehe es erfordert, daß ich da rauskomme, weil es nicht der Wahrheit/Realität entspricht, so wie das Bild momentan in meinem Kopf vorherrscht.
Das muss gar nicht sein,, daß Du hier auf das Thema an ich verzichten musst. Es sieht für mich so aus, daß der Turm sich hier wohl in erster Linie auf Deine momentane persönliche Sichtweise der inge bezieht. Und das kannst Du ändern. Auch die neue Sichtweise wird wieder Deine persönliche sein. Jedoch dürfte sie sich aufgrund Deiner neuen Erkenntnisse, die Du ja über Erfahrungen gewinnst, eventuell an eine übergeordnete Wahrheit angenähert haben (ist jetzt meine Meinung) Du brauchst also unter Umständen gar nicht so sehr auf das Thema zu verzichten, sondern eher Deine Einstellung dazu zu ändern :-)) Und in dem Prozess scheinst Du ja bereits itendrin zu sein !
Ich habe aber auch die extrem starke Ahnung, daß das Thema nicht im Grunde genommen 'falsch' ist, sondern nur das Bild, was ich zu diesem Thema habe, was ich denke ein Teil meiner Zukunft ist und mich später betreffen wird.
Sosehe ich das auch. Das "Bauchgefühl" finde ich auch extrem wichtig, und wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, daß das Thema stimmt, dann würde ich das auch so annehmen.
> Dumme Situation, weil so klammert man sich regelrecht daran, weil es eine starke Erfüllung wäre würde es eintreffen und aber ich weiß auch, daß es eintreffen wird. Das ist das größte Dilemma an der Geschichte.
Wenn Du magst, dann können wir uns gerne mal im Chat drüber austaushen (Prophchat), man kann da ja auch einen geschlossenen Raum öffnen, so daß Du dann keine Mitleser hast, wenn Du das nicht möchtest :-)) Was das Klammern anbetrifft, so würde ich Dir hier empfehlen Loszulassen, dies zumindest zuveruchen :-)) Sollte es tatsächlich so sein, daß das Thema zu Dir gehört, dann wird es Dir auch bleiben, wennDu loskäßt. Im Gegenteil, dadurch, daß der Zwang dann abfällt, wirst Du nfangen allmählich vielklarer zu sehen, und wenn es so sein sollte, daß das Thema nicht zu Dir gehört, dann wirst Du es auch verlieren, wenn Du klammerst. Auch das wäre dann wiederum der Turm.
So wie ich das bis jetzt einschätze, geht es bei Dir jedoch in erster Linie um eine Einstellungsänderung. Nur um darüber mehr sagen zu können, sollten wir uns mal unter vier Augen im Chat unterhalten, wenn Du das möchtest.
liebe Grüße
von der Dion !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: