logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*huch* Ja klar, das kenne ich ! *ernstmein*
DarkPhoenix schrieb am 20. Juli 2003 um 18:50 Uhr (482x gelesen):

Es muss aber wirklich absolut totenstille herrschen, dann höre ich auch wirklich wie ganz, ganz schnelle lange und kurze töne, wie du sagst, das hört sich an wie Morseezeichen! Hatte das schon als Teenager gehabt (Nein, es ist auch nicht zu verwechseln mit tinitus/Ohrenklingeln). Es ist nicht zu orten woher es kommt, ich glaube auch nicht das man es aufzeichnen kann. Ich habe das Gefühl, das Geräusch entsteht mittig im Kopf und ist deutlich wahrnehmbar neben das Rauschen vom eigenen Blut in den Ohren wenn es so still ist.
Ich hab es auch bis heute nicht herausgefunden was es ist, und hab mal spasseshalber mit bleistift und papier die kurze und lange abstände des Morseepfeifens aufgezeichnet - aber das geht so irre schnell, da kommt man nicht mit.
Lustig, das es noch einer sowas hört ;) fragt sich nur noch, was das ist..
Grüßle
Petra

> Oftmals, wenn ich alleine in der Wohnung bin, und es sehr still ist, höre ich so etwas wie Morsezeichen.
> kennt das jemand?
> lieber Gruss
> Ada


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: