logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum über Tod meiner Schwester
Katrin schrieb am 20. Juli 2003 um 22:44 Uhr (461x gelesen):

Hallo!
Ich habe nun zwei mal geträumt, dass meine Schwester gestorben ist.
In dem ersten Traum ging ich ein Zimmer eines Krankenhauses. Darauf lag ein Stapel zusammengelegter Wäsche. Ich sah niemanden, aber irgendetwas sagte mir, dass meine Schwester tot sei. Ich saß auf dem Bett und weinte, aber niemand kam zu mir. Dieses Gefühl der Einsamkeit und Traurigkeit hatte ich noch immer, als ich aufwachte.
Im zweiten Traum kam ich im unser Badezimmer, wo meine Schwester aufgebahrt war. Ich nahm jedoch nicht wahr, dass sie tot war. Als ich dann mit einer Bekannten (ich kenne sie aus Kindertagen) den Berg, auf dem wir leben, mit dem Fahrrad herunterfuhr, rief sie mir über die Schulter zu, dass meine Schwester verstorben sei. Dann verschwand sie um eine Kurve. Wieder blieb ich zurück, mit diesem Gefühl der Einsamkeit.
Ich weiß, dass in Träumen mit Tod nicht immer Tod gemeint ist, was aber könnte ihr Tod hier bedeuten? Es wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Katrin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: