logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Höhlen und Häuser in meinen Träumen
Bluebird schrieb am 20. Juli 2003 um 22:55 Uhr (502x gelesen):

Hi!
Seit meiner Kindheit träume ich, dass ich in Höhlen und in großen Häusern vor irgend etwas Fremden weglaufe. Mal sind es nur unterirdische Gänge oder Höhlen, manchmal nur riesige Häuser, manchmal jedoch eine Mischung aus beidem. Ich kenne mich dort aus und ich bin immer allein. Und jedesmal renne ich vor etwas weg.
Die Häuser sind sehr groß und extravagant eingerichtet, die Höhlen haben immer nur kleine Eingänge, durch die ich nur mit Mühe durchkriechen kann, sie liegen entweder unter Baumwurzeln oder in Kellern von Gebäuden. Einmal kam es jedoch vor, dass sich ein solcher Eingang auf einem Dach befand. Ich laufe in diesen Häusern und Höhlen herum, komme herein, jedoch nie heraus.
Nun frage ich mich, ob diese Träume irgendeine Bedeutung haben könnte, denn sie hören einfach nicht auf. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, bei diesem Problem, ich wäre euch wirklich dankbar,
alles Liebe,
Bluebird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: