(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
An Füchsin weiter unten Dämon usw.
alischa schrieb am 21. Juli 2003 um 10:59 Uhr (363x gelesen):
Hallo Füchsin,
1. Bin kein Mormone!!!
2. ich habe auch meine erfahrungen gesammelt.
die waren nicht so toll.
Wäre beinah in den Selbstmord getrieben worden.
3. Sie erscheinen Meistens ohne Gesichter, oder in Schwarz
Gekleidet als Personen entweder wenn Du allein Bist wor deinem Realen Auge oder vor Deinem Geistigen Auge.
4. Wenn Du in dir was hast eine Gabe,die Sie unbedingt haben wollen sind Sie meist zu viert. Mansche Sehen Sie auch als Schwarze Schatten. Oder wie Summen um Ihnen Herrum oder oder manschmal wie ein Flattern an deinem Ohr. Sie beeinflussen jedem in deiner Umgebung.,(z.B. bei den Heilern sind sie Wild auf dieses Hand, Sie werden so lange kein Ruhe geben bis sie es bekommen oder man gibt sie an die Geistige welt in einem Kurzen Gebet zurück.)
Ob Du es glaubst oder nicht ist deine Sache.
Es gab hier in den letzten 2,5 jahren einige Beiträge wo die leute mit erlebnissen dieser art geschrieben haben und nur lose Esofloskeln bekommen haben. Wen schon geschrieben wird von Schwarzgekleideten Personen die an einem am herzbereich herum basteln, kannst du davon ausgehen das diese Person sich nie wieder verlieben wird.
Das ist meine Meinung!
alles Gute
Alischa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Füchsin weiter unten Dämon usw. ~ alischa - 21.07.2003 10:59 (2)