logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Kreuz kaputt
dreality schrieb am 22. Juli 2003 um 9:49 Uhr (448x gelesen):

> Hallo Ihr Wissenden.
> Habe ein Frage an Euch.Was bedeutet es,wenn jemand eine Kette trägt an der sich ein Kreuz als Anhänger befindet und dieses Kreuz geht einfach so kaputt.
> Das heisst es ist nicht runtergefallen oder so, sondern der untere Teil ist abgebrochen sodass man es nicht mehr tragen kann.
> Dies ist vor kurzem 2 Personen aus meiner Familie gleichzeitig passiert.
> Jeder bekam von mir dieses Kreuz geschenkt.
> Kann es sein dass es einfach nur mit der schlechten Qualität zu tun hat oder bedeutet es noch mehr??????
> 10000 Fragezeichen.
> Vielen Dank im Voraus
Hallo Indianerin,
Bitte fasse mein kleines Poisting nicht als bösgemeint auf...
Nehmen wir an, dass das mit dem Kreuz bedeuten würde, dass der der es trägt, bald sterben kann und nehmen wir an, das würde Dir jemand sagen - was würde geschehen?
Du wärst so aufgeregt, dass Du möglicherweise wirklich sterben würdest, weil Dich diese Angst davor zu sehr begleitet.
Wenn jemandem eine schw. Katze den Weg kreuzt, kann man todesängste haben, unglück zu haben, oder man kann sich nichts draus machen und hat es leichter.
Wenn Du glaubst, dass es nichts zu bedeuten hat, dann hat das mit dem Kreuz für Dich auch nichts zu bedeuten.
Das ist DEIN Leben - lass Dir nicht von irgendwelchen negativen Flüchen, die irgendwelche Menschen erschaffen haben, in den kopf koten.
Denke daran, dass das DEIN Leben ist und nur DU darin die Regeln bestimmst - kein Vodoo-Meister, kein zerbrochener Spiegel, kein zerbrochenes Kreuz, keine schwarze Katze - ne - DU bestimmst sie und das woran Du glaubst wird wirklichkeit, also mach Dir keinen Kopf über das - ok? :-)
Gruß
Dreality

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: