logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gewaltigere Trance-Zustände unter Drogeneinfluss?
Nightlight schrieb am 24. Juli 2003 um 11:58 Uhr (420x gelesen):

Hallo allerseits,
Ich habe dieses Posting schon in etwas veränderter Form woanders gepostet. Leider schien man mich einer Antwort nicht würdig erachtet zu haben, vielleicht ist man hier ja offener...
Meine Frau von Geburt an, sehr stark medial begabt. Beispielsweise kann sie mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen und leistet dadurch für Freunde & Bekannte, Trauerarbeit. Sie kann Geist-Wesen sehen, spüren und hören uvm.
Seit ungefähr einem halben Jahr versuchen meine Frau und ich, Kontakt zu Lebensformen aufzunehmen, die nicht etwa verstorben sind, sondern außerirdischer Herkunft sind, weil wir beide daran glauben.
Es ist erstaunlich, welche Informationen uns durch diese Art von Kontakten zugänglich wurden - wir hatten zudem die umwerfensden Erscheinungen.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Vorgestern Abend saß ich mit meiner Frau auf der Veranda und wir tranken zusammen ein Bier, redeten viel und rauchten auch (mal wieder seit ewig langer Zeit) einen Joint.
Ich musste dann plötzlich an meine schon lange, verstorbene Großmutter denken, die an diesem Tag ihren 77. Geburtstag hätte und ich fragte meine Frau spaßeshalber, ob sie sie mal rufen könnte.
Normalerweise macht sie dies ja nie, wenn sie nicht VÖLLIG nüchtern ist, aber da rief sie auch mehr spaßeshalber einmal nach ihr und just in dem Moment war meine Großmutter anwesend.
Zuerst zeigte sie meiner Frau Dinge, um damit klarzumachen, dass sie es wirklich ist. Meine Frau sagte, dass das channeling sehr viel gewaltiger ist, als sonst.
Nach ungefähr 7 Minuten sah ich meine Frau wie sie plötzlich zurückgeworfen wurde (also mit dem Rücken an die Sitzlehne prallte).
Sie sagte, dass meine Großmutter nun in ihr drin sei und in dem Moment fing diese auch an, mit mir zu sprechen.
Sie deutete auf den Himmel und sagte: "Schau, die da oben - sie werden kommen und wollen Dir etwas sagen - bring Deine Frau wieder diesen Zustand, dann können sie besser mit Dir sprechen."
Ich war etwas misstrauisch, da ich meine Großmutter nicht so in Erinnerung hatte, dass sie so ungefragt "reinplatzt" - ich sagte, sie soll meine Frau verlassen.
Nach etwa 20 Sekunden war meine Frau auch wieder bei Sinnen - danach schilderte sie mir, dass es ihr vorkam, als hätte ein tonnenschwerer Feuerball auf ihre Brust gedrückt und wäre in sie eingedrungen.
Das merkwürdige an der Sache war, dass sie sich an alles was meine Großmutter zu ihr und durch sie sagte, erinnern konnte.
In der Regel ist es ja so, dass ein Medium in Tieftrance keine Erinnerung an das hat.
Meine Frau sagte auch, dass dies das erste mal war, dass sie ein solches Erlebnis in dieser Intensität hatte - also das erste mal, dass ein Wesen in sie eindrangt und ihre Arme bewegte und durch sie 1 zu 1 sprach.
Meine Großmutter sagte ja, ich soll sie wieder in diesen Zustand bringen, damit ein derartiger Kontakt möglich ist.
Damit meint sie wohl den Konsum von Marihuana und das macht mich skeptisch. Gut - die Schamanen machen das ja auch, aber das ein Wesen aus dem Jenseits uns zum Marihuana rauchen auffordert finde ich schon sehr abstrus.
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen mit so etwas, oder Bekannte, die solche Erfahrungen gemacht haben - ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet, denn ich würde ja schon gerne nochmal sowas machen, aber auf der anderen Seite habe ich Angst um meine Frau.
Alles Gute
Nightlight

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: