logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @ Schlafloser
Schlafloser schrieb am 28. Juli 2003 um 18:51 Uhr (425x gelesen):

hallo sydney
als erstes mal danke für die gute antwort. das mein ich ernst. direkt und einfach zu verstehen. das gefällt mir.
du bist nicht angepasst, pflegeleicht und abwaschbar.
natürlich habe ich einiges gelernt (smile) und auch verstanden.
vieles war mir allerdigs schon vorher klar. ich hatte es nur ignoriert.
anfangs dachte ich, ich müsste nur meine eigene perspektive verändern. aber sehr weit kommt man damit nicht.
also einlesen in einschlägige literatur. soweit so gut. dann ab ins netz. zuerst auf div. ufo/auserirdischen seiten und nun hier.
nun, in meiner vorstellung hatte sich leider schon ein vorurteil in den vordergrund geschoben. paranormal? was sind das für leute ? und schwups... da war es.
gedämpftes licht ... kerzen überall ... irgendwelche räucherstäbchen oder öle verbreiten süßlichen geruch im raum ... kissen auf dem boden... und natürlich "ohm .. friede überall".
nicht das mich das stören würde, aber es ist nunmal so, das ich was haben möchte.
also anpassen; vorsichtig und zurückhaltend.
du wirst jetzt sagen "das bist nicht du".
und doch binn ich es. weil ich es will (oder wollte). das einzige was mich stört, ist das ich nun wieder meine perspektive geändert habe.
das hatte ich schon am anfang.
ja, ich weiss. die sache mit dem kreislauf.
gefällt mir aber trotzdem nicht

gruss
Schlafloser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: