(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Fake oder real?????
kathy schrieb am 29. Juli 2003 um 0:14 Uhr (446x gelesen):
Hallo, mal eine etwas dümmer Frage:
ich habe mich nie Besonders mit Geistern oder Reinkarnationen oder ähnlichem beschäftigt....wahrscheinlich habe ich auch nicht daran geglaubt....nun bin ich aber einem Mädchen begegnet das behauptet in der Nacht oft von einem Geist besucht zu werden. Dieser erzählt ihr zum Beispiel das er sie von früher kennt (Ender 19. Jhd.) und das er sie einst geliebt hat. Er nennt sie auch beim Namen Kristin (obwohl sie damals, so wie der Geist sagte anders hiess und in diesem Leben auch nicht so heisst...warum sollte er sie also Kristin nennen?)...nun ja, sie behauptet ihn öfter gesehen zu haben und auch mit ihm zu sprechen (wobei ich mich frage ob denn eine derartige Kommunikation überhaupt möglich ist, soweit ich es bisher erfahren habe kommunizieren Geister doch über Telepathie, obwohl ich da zu 99% auch falsch liegen könnte...) angeblich schickte er ihr auch ein paar Visionen woraufhin sie aber Kopfweh bekam und er damit aufhörte...auch ist er sich wohl nicht sicher ob sie überhaupt die ist die er glaubt das sie es ist (verwirrend?), nun ja, er fing wohl an sie zu testen indem er ihr weitere Visionen schickte in denen sie im Nachthemd in seiner Wohnung stand und er verlangte von ihr einen bestimmten Weg zu finden....tja, ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll, sie ist ein nettes Mädchen, ich mag sie sehr gern und möchte ihr auch keine Lüge unterstellen aber mir kommt die Sache doch etwas seltsam vor....kann denn dieser Geist tatsächlich existieren??? Sagt sie die Wahrheit oder macht sie sich nur wichtig??? Wie gesagt, ich habe nicht viel Ahnung von solchen Dingen, ich beschäftige mich erst seit 2-3 Tagen damit....hat jemand eine Idee???? Kann es sein was sie sagt????
Herzlichen Dank schon mal an jeden der antwortet!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fake oder real????? ~ kathy - 29.07.2003 00:14 (7)