logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Luna, bin ich verhext?Du bist so ein unsägliches Arschloch!
Lexa schrieb am 31. Juli 2003 um 19:47 Uhr (458x gelesen):

> Hallo Du Hobbypsychofatzke! Und wieder einmal machst du dich lustig über jemand,der hier Hilfe sucht ...DER Lexa (selbständiger Unternehmer und Arbeitgeber)
> Kein Kommentar. Dieser kleine Wadenbeisser hunderlt mir wie ein Dackel ständig nach. Jetzt hat er sich auf dem Papier sogar zum "Unternehmer und Arbeitgeber" gemacht. Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger würde eher passen.
------------------------------------------------------------Hey DU KLEINER wixer! Ich muss mittlerweile davon ausgehen ,dass DU nur ein Ganz ;ganz kleiner Wicht Bist!!!Ich habe Dir ja ein Persönliches treffen vorgeschlagen aber dazu fehlt Dir wohl der Mumm,Du winziger Psychofatzke.Ich hingegen lade Dich ein ,mich zu besuchen.Dann kannst Du Dich davon überzeugen,ob ich ein arbeitsloser Sozialhilfeempfänger bin.Sag mir dass Du Dich traust und ich gebe Dir meine Adresse.Irgendwie fand ich Psychopaten schon immer interessant!!Komm doch und lass uns einmal gegenüberstehen .Deine Antwort kenne ich schon: Du sülzt jetzt irgendeine Kacke und ziehdt Dich aus der Affähre oder?...Lexa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: