logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage
Mahacoon schrieb am 4. August 2003 um 11:55 Uhr (682x gelesen):

Huhu liebe Helena:)
Ja aber es gibt ja nun aussagen von Patienten, die eine OP mitbekommen haben, die es auch gesehen haben, also haben sie dann geöffnete Augen gehabt. Weil während der Narkose, haben sie zwar alles mitbekommen, aber konnten sich nicht bewegen. Wenn sie es nun gesehen haben, waren die grobstofflichen augen geöffnet?
Ergo, wenn sie nun mit den grobstofflichen Augen zugesehen haben und den schmerz spürten, dann haben sie es doch bewußt mitbekommen und nicht unbewußt.
Also bin ich wieder beim Puls...der müßte doch hochgehen...oder nicht? oder doch?

*grübel*
Alles Liebe dir
Mahacoon
> wenn ich nun während der Op die Augen auflasse und nicht schließe, oder meine Augen sich nicht schließen, könnte ich rein theoretisch auch alles aus Sicht vom Tisch sehen.Unbewußt.
> *** nö, meine Liebe, so funktioniert das nicht. Entweder, du schaust mit den "grobstofflichen Augen" (dann mußt du diese auch öffnen), oder aber du "erschaust mit den feinstofflichen Augen" (dies geht aber nur dann, wenn die grobstofflichen dann geschlossen sind). ***
>
> Ganz liebe Grüße,
> Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: