logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Pendel @ Prinzessin
Corinna schrieb am 6. September 2000 um 10:40 Uhr (416x gelesen):

Hallo Joel,
ich habe mir auch ein Pendel gekauft und Bücher dazu um es zu erlernen. Bin leider noch nicht weit gekommen. Im Moment interessieren mich so viele Dinge, die mit Magie zu tun haben. Ich habe auch immer gedacht, ein Geistwesen unterstützt beim Pendeln. In meinen Büchern (habe eins von Ansha über das Pendeln) habe ich gelesen, daß es das innere Kind, bzw. dein eigenes Unterbewußtsein ist, welches die Bewegung auslöst. Ich hatte vor der Benutzung des Pendels immer meine höheren Geistführer um Unterstützung bei der Findung der Wahrheit gebeten. Es hat sich auch immer bewegt, gekreist ist es und hat auch gerade ausgeschlagen. Die Antworten waren auch ganz o.k. Wobei ich meine, meine Wusnchantwort hat die Bewegung des Pendels vielleicht beeinflußt. Ich muß wohl mal mehr üben Fragen zu stellen, die mich nicht betreffen. Jetzt frage ich mich: Wenn es mein Unterbewußtsein ist, habe ich ja Einfluß auf die Bewegung, wenn es ein Geistwesen ist, müßte doch dieses Einfluß auf die Bewegung haben, oder? Woher weißt du denn, daß es bei dir ein Geistwesen ist und nicht dein Unterbewußtsein?
Liebe Grüße
Corinna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: