logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spiegel
Skydreamer schrieb am 7. September 2000 um 6:54 Uhr (601x gelesen):

> Die paranormale Erkärung sollte nicht immer die naheliegendste sein. Wenn Du in einem Spiegel Dein Gesicht tatsächlich anders wahrnimmst, als es z.B auf einem Foto von Dir aussieht und das möglicherweise sogar extrem verzerrt, dann solltests Du mal mit einem Psychologen sprechen. Möglich bleibt natürlich auch die variante, dass der Spiegel in Dir gewisse seherische Fähigkeiten freisetzt und Du Dich dadurch selber mit dem inneren Auge betrachtest. Und wenn dieses Gesicht eine Fratze ist, dann spiegelt das ebenso ein en negativen Aspekt Deiner Psyche wider. Mit dieser Angst solltest Du auf keinen Fall einfach so weitermachen, besser mal beraten lassen von einem Profi.
> cu Torsten
Hallo Torsten
Es ist nicht mein Gesicht das eine Fratze ist, sondern links oder rechts neben mir. Einen Psychologen werde ich bestimmt nicht deswegen aufsuchen. Ausserdem kommt es eher seltener vor, aber es kommt nun mal vor.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: