logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Energien . hallo Birne!!!
Lexa schrieb am 15. August 2003 um 20:12 Uhr (574x gelesen):

> > Bitte sei nicht beleidigt, aber was für ein Mannöckerle hast denn als Mann, der nichts zu solch hochgradigem Schwachsinn sagt ? Du bist doch arg in er Birne gestört.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Knallkopf!!! Ich habe Dich gewarnt!!!!!!!!!Es Reicht!!Wenn Du jetzt nicht die Schnauze hältst......Du Weisst nicht die Stunde , Du weist nicht den Tag....................Ich werde Kommen............................Und DU wirst mich nicht erkennen!!!!!! ......ganz , ganz herzliche Grüsse. Wolltest Du Knallkopf nicht mich anzeigen und verklagen. Komm , na komm!!!....Und Du weist nicht die Stunde und Du weisst nicht den Tag!!!Aber natürlich bist Du mir nicht so wichtig, dass ich jetztaufknall auf fall zu Dir Schwytzer Löööööly herüberkomme , was ja wohl ohnehin nötig sein wird (mucke jetzt NICHT auf , denn desto schneller komme ich).Es geht ohnehin nur darum , MANIEREN zu lernen....Lexa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: