Re: Aussprache
Mahacoon schrieb am 16. August 2003 um 16:57 Uhr (506x gelesen):
Huhu Füchsin :)
Und wieder rasseln wir beide aneinander:))) *schön*
Ich sage nicht, du MUßT...sondern es geht mir um die Toleranz, die hier herrschen sollte, bei so vielen hochschwingenden ....;)
Schei.ße für Hunde, Sprache für Menschen? Aha. Wozu gibt es dann diese Worte überhaupt, wenn sie nicht in den Mund genommen werden sollten? Und wenn es jemanden stört, das zu lesen, gibt es die Möglichkeit es einfach nicht zu lesen ;)
Dass man das nicht mag, oder zurückhält...ist klar, dass man sich der Höflichkeit bedient, um ein freundliches miteinander aufrecht zu erhalten...ja.
Jedem wie er es mag ;) *hihi*
> Gut, man weiß, das z.B. Hunde manchmal Scheiße fressen und ich mag Hunde trotzdem. Aber muss ICH es lieben, Scheiße zu fressen? Ich weiß, dass all diese Wörter und Verhaltensweisen existieren, aber wie gesagt heißt es noch lange nicht, dass ich deshalb ständig Fäkalien im Mund haben muss, oder sie vor meinen Augen haben muss, oder? Es sei denn, ich wäre ein Hund. Bin ich aber nicht, sorry. Ich finde eine andere Sprache einfach schöner. Scheiße für die Hunde, Sprache für die Menschen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: