(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
ne art story....eine wahre:)
Mahacoon schrieb am 18. August 2003 um 10:12 Uhr (456x gelesen):
Huhu....heute fiel mir wieder der Geburtstag einer Frau ein...es liegt schon etliche Jahre zurück...aber es war so heftig, dass man es eben doch nicht vergisst.
Also diese Frau hatte einen runden Geburtstag....morgens war schon Stress ohne Ende...kleine Ehekrach...Hektik...so schickte sie ihre Kinder mal alle raus...es war Ferienzeit...nur die kleinste blieb bei ihr zu Hause.
Nachdem sie sich vom morgendlichen Stress erholt hatte bereitete sie schon mal das Essen vor. Also Küchenarbeit...Pfannen raus...öl rein....Frikadellen sollte es in massen geben...
Die kleinste stand auf einem Hocker neben dem Herd und schaute zu....Telefon....die Frau geriet wieder unter Stress, sagte der Klenen : schön hier bleiben ich gehe nur ans Telefon, bleib wo du bist, bin gleich wieder da.
Am Telefon war ihr mann...sie hielt das gespräch kurz und plötzlich nahm sie einen kläglichen Schrei wahr. Telefon aufgeknallt...zurück in die Küche..da Stand die kleine doch tatsächlich mit der Hand in der Pfanne!!!
Sie , weil vom Fach, gleich die Hand der kleinen versorgt...herd aus...Pfanne weg....ab ins Auto und zum Notarzt mit der Kleinen.
Nach dem Notarzt...wieder nach hause, unterwegs noch ein Eis für das kleine Bündel Elend...zu Hause angekommen...noch nicht im Haus...wieder Schreie und geheule....die zweite Tochter....Hatte den Fuß in den Fahradspeichen und Fuß kaputt...sie wieder ins Auto...wieder zum Notarzt..Die guckten natürlich komisch...ok, zweites Kind versorgt....wieder nach hause...
erst mal eine rauchen Kaffee aufsetzen....: Mama guck mal! schallte es an ihr Ohr....der Sohnemann hat sich beim Fahrräder reparieren den Finger gequetscht. Nun mußte sie nicht zum Arzt verband den Finger nur aber während dessen kam eine Nachbarin reingestürzt: Schnell...dein Sohn ist gestürzt...der blutet so stark....so mußte die andere schwester, die einzig unverletzte an diesem Tag den einen Bruder weiter betutteln und die Frau rannte auf die Strasse zu ihrem anderen Sohn. Der war fahrrad gefahren und in der engen Kurve auf dem Rollsplitt...welcher seit einigen Monaten dort lag..ausgerutscht..kontrolle verloren und in den an die Straße angrenzenden Jägerzaun (der mit den Zacken) mitten in den Hals.
So nahm sie inzwischen cooler, aber doch ziemlich erregt den Sohnemann und wieder in die Notaufnahme zum nähen....
Gegen abend kamen sie wieder nach Hause...völlig fertig...sie nur noch in die Küche ...eine rauchen....heulen.
Der Tag war gelaufen...sie voll fertig mit den nerven...mit großer Vorfreude aufs nächste Jahr:))
Ja dies ist damals wirklich so geschehen...ich meine...sie bekam sogar noch einen wespenstich ab....jedenfalls war es ein Tag der seltsamen Art:)
Und fast jeden geburtstag heißt es ...weißt du noch damals...;)
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ne art story....eine wahre:) ~ Mahacoon - 18.08.2003 10:12 (2)