logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die augen
Mahacoon schrieb am 20. August 2003 um 19:14 Uhr (378x gelesen):

Huhu Butterfly, huhu Mo,
die Augen (ich bin augenfetischistin ;) ) zeigen die Ewigkeit eines Menschen, die Lebendigkeit des Menschen.
Schon zu Lebzeiten gibt es tote Augen...so viele.
Ich vermute mal, dass deine Tochter mit dir in Verbindung steht, und du mit ihr.
Und dadurch verändert sich das Bild...wie bei der Matrix;)
Also Mo...keine Angst..ruhig Blut...nicht das Bild lebt;)
In irgendeiner Art mußt auch du zu deinem *Bild* in Verbindung stehen ;)
Liebe Grüße
Mahacoon

> Hallo Mo,
> ...passt jetzt vielleicht nicht hierher (...und ist auch keine wirkliche Erklärung für das von Dir beschriebene Geschehen) - aber mir fällt dabei die Geschichte vom "Bildnis des Dorian Gray" v. O. Wilde ein....
> Hoffe aber sehr für Dich, dass es nicht solche Ausmasse annehmen wird ... *g*).
> Im Ernst: Das Foto meiner Tochter, das auf meinem Schreibtisch steht, scheint auch mit mir zu sprechen (manchmal..). Der Augenausdruck und das Lächeln verändern sich, je nach (meiner) Stimmung oder bestimmte Fragen, die ich gelegentlich nonverbal an ihr Bild richte. (So kommt es mir jedenfalls vor; und selbst Kollegen meinen, sie habe einen "ganz besonderen Gesichtsausdruck" darauf, vor allem ihre Augen.....).
> Was genau dran ist, kann ich Dir aber auch nicht beantworten. Ich selbst finde dieses "Phänomen" eher faszinierend, denn ängstigend....
> Grüße v. butterfly.
>
> > ich habe in meinem Zimmer ein Bild, ein Portrait (Foto), hängen. Es ist ein Profilpotrait. Und ich bin absolut davon überzeugt, daß sich sein Gesichtsausdruck verändert. Manchmal lächelt er, manchmal wird es schon fast ein Grinsen, an anderen Tagen ist er wieder ernst, sauer oder traurig...
> > Hin und wieder bin ich echt schon am überlegen, ob ich Haluzinationen habe...aber meine Mutter meint auch, daß er sich verändert.
> > Ich muss dazu sagen, daß ich ihn (namen will ich grad noch keine nennen) sehr, sehr gerne mag, er aber schon seit 1958 tot ist.
> > Beeinflusse ich das Bild oder hat es ein Eigenleben entwickelt...manchmal ist es schon etwas unheimlich.
> > Wollte es nur mal loswerden, weil es mich hin und wieder doch beunruhigt.
> > Gruß
> > Mo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: