logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: gläserrücken
Master-Lu schrieb am 20. August 2003 um 20:26 Uhr (530x gelesen):

Hallo Ssternchen,
nein, es kann leider nicht bewiesen werden, denn du kannst nie 100%ig sagen, ob du nun Kontakt hattest oder nicht.
Man rückt keine Gläser, um Dinge umfallen zu lassen, sondern um mit diesen Wesen zu sprechen!
Neulich gab es ne nette Diskussion im OBE-Forum (leider etwas Fehl am Platz)
kannst sie dir ja mal durchlesen.
http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=28861
danach kam dieser Thread:
http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=28935
kurz um:
Gläserrücken ist ein Phänomen, mit dem wohl schlechtesten Ruf, den ich von einem paranormalen Thema kenne.
Du siehst es an den negativen Kommentaren, die es IMMER gibt und geben wird! Ich weiss nicht, warum jeder auf diesem Thema rumhackt, im Grunde ist es nichts anderes wie Pendeln, Wichboard oder channeln...
Wahrscheinlich hat es seinen Ruf, weil immer wieder naive Kiddies meinen, sie müssten daraus ein Spiel machen und das ist es nicht!
Du trittst mit Wesen in Kontakt und 'sprichst' mit ihnen.
Es ist kein Spiel und wenn man keine Erfahrung oder einen gestärkten Charakter hat, sollte man es lassen!!!
Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2 Seancen, die jeweils 4 Std. dauerten!
Es war ein sehr interessantes Gespräch mit einem ausserordentlich intelligenten Wesen.
Blöderweise sah ich nach dem Gläserrücken nie Dämonen oder fühlte mich verfolgt. Genau genommen hatte ich noch nicht eine schlechte Erfahrung damit.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und jetzt zerfleischt mich in der Luft! *g*
Viele grüße
Master-Lu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: