logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schnuppern
Max schrieb am 26. August 2003 um 0:58 Uhr (418x gelesen):

Hai,
ganz toll sind Räucherungen mit Räucherkohle und STYRAX, vertreibt negative Gedanken, insbesondere auch nervliche Überreizung ausgezeichnet :-)
Räucherungen würde ich jedenfalls sehr empfehlen, vielleicht auch mit Myrrhe oder Weihrauch, oder mit (schweineteurem) Drachenblut. Styrax jedenfalls ist (find ich) top.
Liebe Grüße, Max
> Hallo, ich habe vorhin mit einer Freundin gespochen, die über erstaunliche sensitive Fähigkeiten verfügt. Sie hat allerdings ein Problem mit der negativen Energie, die von anderen Personen auf sie übergeht. Das geht sogar so weit, daß sie es vermeidet, unter Menschen zu gehen oder Leuten die Hand zu geben. Auch wenn sie den Schmerz und die Trauer anderer Menschen spürt, leidet sie intensiv mit.
> Soviel ich weiss (Ihr wisst das sicherlich besser als ich) gibt es "Techniken" die einem dabei helfen, diese negative Energie zu vermeiden oder wieder zu "entladen". Für Tips wäre ich Euch wirklich dankbar.
> Gruss,
> Maybe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: