logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Mahacoon
soso schrieb am 26. August 2003 um 11:25 Uhr (819x gelesen):

Guten Tag, Mahacoon !
Vorsicht, welche Unwahrheiten bezüglich des Heiligen Grales und des Begriffes "Gralsritter" von diesem Herrn positiv in die Welt gesetzt werden. Auch Sie maßen sich an, über mich zu urteilen, ohne auch nur zu erahnen, was sich hinter diesem Begriff überhaupt verbirgt - Sie haben einfach das Falsche hetzende der a-site kritiklos übernommen.
Hier im Forum wurde "Gralsritter" als Nick, damit die anderen merken, wer hier schreibt, benutzt, denn so wurde ich desöfteren spaßeshalber von den Freundinnen meiner Ex genannt. Dass positiv sich selbst als "lebensengel" bezeichnet haben Sie ja auch nicht als Anmaßung kritisch kommentiert.
Was ist nun tatsächlich ein Gralsritter?
Als Gralsritter werden die Hüter des Grales bezeichnet - Urgeistige, die so rein sind und niemals als Menschen inkarniert waren. Sie existieren ausschließlich zum Segen.
Auch alle anderen Äußerungen bezüglich des Grales und der Gralsbewegung entbehren jeglicher Wahrheit - positiv hat einfach wieder einmal eine reine Hetzkampagne gestartet.
Hier im Hexenressort findet sich z.B. eine Definition von Gral (ganz unten - einst von Helena geschrieben).
Außerdem können Sie sich gerne sachlich informieren unter www.gral.de
Sonnige Grüße von soso


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: