logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gedanken von euch...
Deepblue schrieb am 27. August 2003 um 7:49 Uhr (366x gelesen):

> hallo ihr da draussen...
~Hallo Sarina,
> erst vor zwei tagen bin ich per zufall(?) auf diese site gestossen und habe gemerkt, dass da leute sind, die ähnliche empfindungen, kräfte usw. haben. schon seit jahren denke ich an zwei grundlegenden sachen in meinem leben herum. meine gedanken drehen sich jedoch je länger je mehr im kreis.
> deshalb würde ich gerne gedanken von euch dazu erfahren.
> 1. cih glaube eine ausgesprochen feine sensibilität für mein inneres zu besitzen. das äussert sich einerseits folgendermassen: ich spühre genau, wann und wodurch ich enormen psychischen schmerz erleiden werde. meist einige tage im voraus. ich kann diese visionen, wie ich es manchmal nenne jedoch weder kontrollieren, noch kann ich ihnen entgegenkommen und mich so vor dem schmerz schützen. es ist, als müsste ich sie erfahren, um meinem gefühl recht zu geben. die tage vor dem eintreffen der jeweiligen hürden sind qualvoll, die danach sowieso. kennt jemand von euch eine möglichkeit, diese visionen zu kontrollieren und evtl. sich zu nutzen zu machen?
~Früher war es bei mir ähnlich und ich wusste mich dessen nicht zu erwehren. Ich versuchte dann mich aus der Zukunft in die Gegenwart zu holen indem ich keinerlei "Postulate" mehr machte. Weder "gute" noch "schlechte". Ich versuchte zu planen aufzuhören. Ich versuchte mir nichts mehr für die Zukunft vorzustellen. Auch keine "banalen" Dinge - weder dass ich am Nachmittag zum Spazieren gehen wollte, noch dass es regnen könnte - nichts.
Das war für mich ganz und gar nicht so einfach, aber irgendwann verkürzte sich der Zeitraum zwischen meinen "Visionen" und dem tatsächlichen Eintreffen immer mehr. In dieser Zeit bekam ich luzide Träume und mehr. Mittlerweile kann ich aus meiner Gegenwart mit Hilfe starker positiver Vorstellungen planen und meist treffen die gewünschten Gefühle und Ereignisse auch ein. (Natürlich plane ich nicht Dinge, die "vollkommen realitätsfremd" sind)
Die Gegenwart ist ein Geschenk, deswegen heisst sie auch "Präsent"....
> 2. seit jahren spühre ich eine übermenschliche verbindung zu einer person. es ist, als sei sie meine zweite hälfte, meine ergänzung. diejenige person nimmt diese verbindung jedoch nicht so war oder evtl. nicht so ernst wie ich. alles nur illusion und eine täuschung der eigenen gefühle? verspührt jemand von euch etwas ähnliches? zeitweise ergänzten wir uns, verloren uns jedoch wieder auf unseren wegen. soch die verbindung bleibt und ich merke, wie mir die worte fehlen, sie zu beschreiben. es ist mehr als liebe, leben und luft in einem. und es ist schwer, daran zu glauben, weil sie erneut unerwidert mehr in mir lastet als mich nährt.
~Ich glaube Dein Gefühl ähnlich mitempfinden zu können. Als dieses Gefühl bei mir eintrat, dachte ich zuerst auch, es sei eine andere Person, bzw. ein anderes Wesen. Mittlerweile fühlt es sich bei mir so an, als wäre ein Teil meiner Seele in einem Anderen "Universum", zu dem ich mich unbeschreiblich mächtig hingezogen fühle, es aber irgendwie nicht wirklich zu erreichen vermag. Ich bin nicht GANZ hier auf Erden aber auch nicht GANZ woanders. Ja, ich habe auch noch keine für mich wirklich befriedigende Lösung dafür gefunden. Wäre schön, wenn jemand antwortet, der sich gut damit auskennt.
> lasst mich eure gedanken wissen...
> alles liebe,sarina
Lieber Gruss
Deepblue


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: