logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Eingeweihte;)
buttie :-) schrieb am 27. August 2003 um 9:01 Uhr (403x gelesen):

Ich glaube, Ihr habt alle ein bisschen Recht *g*.
Ja, irgendwie sind wir doch alle "inkarnierte Engel", der eine sich mehr, der andere sich etwas weniger dessen bewusst :-).
Denn wir alle sind - wie die *Engel* - Teile *Gottes*.
> hm klingt auch abgedreht, gell:))
> Mahacoon
>
> > Wahrscheinlich kennt ihr das auch. Man begegnet einem Menschen, von dem man weiß, dass er irgendwie außergewöhnlich ist.
> > In den letzten 20 Jahren bin ich niemandem mehr begegnet, der auch nur ähnlich wäre. Dabei ist es nach außenhin ein ganz normaler Mensch.
> > Zunächst fällt auf, dass er scheinbar kein Ego zu besitzen scheint, was ihm das Leben aber nicht erleichtert!
> > Er ist intelligent, aber das sind viele. Er ist auch auf merkwürdige Weise klug. Mit Esoterik scheint er nichts im Sinn zu haben. Wenn man sich mit ihm aber über solche Themen unterhält, gibt er unglaublich verblüffende Antworten, als steckten sie einfach in ihm drin.
> > Er scheint alles zu verstehen, was man sagt, denn seine Antworten treffen immer den Kern.
> > Alles was er tut, tut er, ohne einen anderen zu verletzen.
> > Er ist von verblüffender Ehrlichkeit, aber sie ist immer annehmbar, nie verletzend.
> > Er leidet auf sonderbare Weise unter den Kriegen und Konflikten dieser Welt, so sehr, dass es ihm auch körperlich schlecht geht, in solchen Phasen.
> > Er ist eigentlich eine Sie.
> > Leider kann ich keine Auren sehen.
> > Aber wenn solche Wesen wirklich inkarnieren sollten, wissen sie dann, wo sie herkommen, oder sind sie hier "ganz normale Menschen" - bis auf einige "Merkwürdigkeiten"?
> > Vielleicht ist das auch nur abgedrehtes Zeug und ich bilde mir das nur ein. Was meint ihr?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: