logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Veränderungen
Saranis schrieb am 29. August 2003 um 18:41 Uhr (462x gelesen):

Hallo Sarina,
> je, ich trage in etwa das gleiche gefühl in mir, wobei sich die veränderungen wohl eher auf mich selbst und mein inneres beschränken. sehr scheu spühre ich momentan positive veränderungen in meinem sein, meiner zufriedenheit, inneres gleichgewicht usw.
Ja, da kann ich Dir zustimmen, die Veränderungen sind Posiriv, auch wenn ich denke das es sehr starke Veränderungen sind. Eventuelle Ausgleiche mit Geschehnissen.
> was ich gelernt habe in der letzen zeit ist, dass man veränderungen nicht forcieren darf. dein gefühl wird dir sagen, in welche richtung du gehen sollst, dein inneres wird dir den richtigen weg weisen.
Genau, ich höre auch auf mein Innerstes und bin eigentlich sehr intuitiv, wobei ich sagen muss, das meine Intuition immer Recht hat, oder meistens jedenfalls. ;)
> lass dich nicht verunsichern von empfindungen, sie sind wahr, so wie du sie in dir spührst.

> alles liebe und viele sternenergie
> sarina
Danke, das Wünsch ich Dir in voller Liebe auch.
Saranis




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: