logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Veränderungen
Peter schrieb am 29. August 2003 um 23:39 Uhr (450x gelesen):

> Hallo zusammen,
> Ich spüre im Moment drastische veränderungen, sei das nun um mich, wie auch in mir, was auch die ganze Erde betrifft.
> Ich kann es zur Zeit noch nicht richtig beschreiben, doch ich spüre das was Grosses im Gange ist und geschehen wird, was auch immer.
> Wer macht zur Zeit die gleichen Erfahrungen wie ich, spürt das was im Gange ist?
>
> Licht und Liebe
> Saranis
Das ist der letzte Hilferuf unseren schönen Erde bevor alles 2012 zu Grunde gehen wird in einen gigantigen Feuerball.
Das Ozonloch wird 2012 die Sonnenfackel die die Erde treffen wird nicht überstehen.
Die höheren Schwingungen sind der Hilferuf der Erde endlich
etwas gegen die Umweltsünden zu tun(Ozonloch,Regenwalt,u.s.w)und nicht nur in Foren zu diskutieren sondern was wirkliches gegen das Problem zu unternehmen.
Oder sollen eure Kinder 2012 sterben durch die Fehler dieser Gesellschaft.
Das Wicca b.z.w. das Paranormale Netzwerk ist doch so mächtig dann benutzt doch mal die Schwingungen und schiesst sie gemeinsam ins Ozonloch,vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Wenn es genug tun werden und daran glauben wird das unfassbare geschehen.
Licht & Liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: