logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
loslassen
mike schrieb am 11. September 2000 um 9:40 Uhr (576x gelesen):

ja hallo ertmal, also Ich lag neulich im bett und hab nachgedacht über´s loslassen von Wünschen.
ich saß am vortag mit einer freundin an unserer strandpromenade, wir alberten rum und nahmen uns steine um sie ins wasser zu werfen.sie dann plötzlich: Ich will den stein und nur den (er war mit teer festgeklebt).
schade zu fest - aber wenn man will bekommt man ihn.
Erinnerte mich irgendwie an ZEN Geschichten, die Ich mal gelesen hab ! Nette Erkenntnis dachte Ich aber irgendwie hab Ich das erst später realisiert, als Ich in einen Lach anfall ausbrach darüber - und kurz darauf fühlte Ich mich für kurze Zeit so, als wäre Ich meine Freundin. SICHER Ich sah aus wie Ich und war auch in meinem Körper, aber es fühlte sich so an, als wüßte Ich irgendwie wie man sich fühlt, wenn man sie wäre.
Irgendjemand irgendeine Information dazu in seinen Gehirnwindungen???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: