logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Jan van Helsing ungefähr so ernstzunehmen wie erich von Däniken
Mr. Helsing schrieb am 11. September 2000 um 14:46 Uhr (455x gelesen):

Naja wer sagt eigentlich das du nicht einer von diesen Illuminaten bist... also ich halte nicht viel von Theorien aber wenn die Bücher keinen brisanten Backround hätten wären Sie nicht verboten ... oder ?
und wenn es Geheimlogen gibt (die gibts auch) dann wäre ja wohl der nächste Schritt alles was mit diesem Buch zu tun hat in die lächerlichkeit zu ziehen.... wie mit UFO´s z.B.
Klar ein paar Sachen scheinen weit hergeholt zu sein aber Geheimlogen gibts schon immer und die NSA z.B ist ja schon zu bekannt um eine zu sein ?
Naja mir egal wenn mal einer von denen vor mir steht ... und mich frägt ob ich Erleuchtet werden möchte... sage ich...
Ja
aber nur wenns nicht weh tut ! ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: