logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verfolgungsträume.
polle schrieb am 11. September 2000 um 14:47 Uhr (454x gelesen):

Hallo !!
Ich hatte in meiner Kindheit oftmals "komische" Träume von denen ich euch heute mal berichten möchte.
Ich wurde damals in Träumen oft von irgentetwas(mir kam es meist wie ein schwarze Masse vor...) verfolgt. Ich wußte nie was, wer und warum es mich verfolgte, es tat es einfach. Ich versuchte weg zu laufen oder mich irgentwo zu verstecken, aber es half nichts. Egal wie schnell ich auch lief, es war immer direkt hinter mir. Mit der Zeit wurde mein Körper immer schwerer und ich wurde träge, bis ich nicht mehr in der Lage war mich zu bewegen. Ich weiß nicht warum ich mich nicht mehr bewegen konnte. Entweder war es eine Art Schock oder etwas anderes. Das koriose ist, daß genau ab diesem Zustand mein Erinnerungsvermögen endet und ich schweißgebadet aufwache und irgentwie angst davor hab mich zu bewegen, bzw. einfach zu schwach dazu bin.
Es ist dann immer das selbe. Ich lieg dann da, bin irgentwie wie gelähmt und hab Angst wieder einzuschlafen, aber auch wach zu liegen.
Hat zufällig jemand ähnliches schonmal erlebt oder kann mir sagen was es mit solchen Träumen auf sich hat ???

Schönen Gruß !!
polle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: