Paranormale Träume
LightHawk schrieb am 11. September 2000 um 18:59 Uhr (426x gelesen):
Vor einiger Zeit hatte ich mal 3 seltsame Träume, ich nehme an, das siew Paranormal waren.
Im 1. Stand ich nachts auf einer Wiese mit Hügeln und einigen anderen Personen und schaute zu den Sternen.
Beim Betrachten der Sterne bewegten sich der Mond und einige andere, helle Objekte, wie Sterne nur größer.
Außderdem hatte ich beim Betrahcten der Sterne ein selsames, Gefühl, das wiederkommt, wenn ich daran denke.
Der 2. Traum war eigentlich kein richtiger seltsamer Traum, denn nur das Ende war seltsam. Ich schaute intuitiv zu den Sternen und hatte wieder das Gefühl.
Beim 3. Traum hatte ich das Gefühl, er gehörte zu den anderen. In dem Traum gings um das Geheimnis der 7 Monde, wovon 6 Unheil bringen und deshalb mit Lösen von Rätseln beseitigt werden mußten.
Der 2. teil des Traum ging darum, das die "Realität Urlaub machte" und deshalb jeder mit seinen Gedanken die Realität verändern konnte. Als belohnung für die gelösten Rätsel.
Nebenbei bemerkt: Ich hatte mal nen Traum, in dem ich mit Fingerschnippen, wie ein Q, die erloschene Sonne wiederentfachen konnte. Das wirft eine Frage auf: Kan man zwischen Traumneavus wechseln ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Paranormale Träume ~ LightHawk - 11.09.2000 18:59 (0)