Re: Karmische Beziehungen!!
daywalker schrieb am 12. September 2000 um 19:38 Uhr (422x gelesen):
also anna ich kenne sowas ich habe von einem mädchen getreumt und ich träumte wir währen zusammen ich dachte sie zukennen wusste auch ihren namen im traum aber danach hat sich das bild einer anderen darüber geschoben und ich habe gut 3 wochen darüber gegrübelt und was dann passiert ist wirklich unglaublich:
ich komme zu meiner klasse dort sagen schon ein paar hey wir haben neue und so weiter gesehen hab ich sie dann noch nicht aber dann stand sie plötzlich vor mir genau wie in dem traum ich wusste ihren namen dann plötzlich wieder als ob es selbstverständlich währe dann fragte sie mich woher ich ihren namen denn wüsste naja und ich hatte keine ahnung naja dann hab ich ihr von dem traum erzählt das sie genauso aussah blonde mittellange rasta locken schlank und etwas kleiner wie ich und sie ist wirklich wunderhübsch
ich hab gedacht sie wird mich als spinner abstempeln deswegen hab ich das auch gemacht als wir beide zufällig grad rausgingen wegen dem LK lehrer naja und dann fragte sie mich nach details und wir hatten genau das selbe geträumt am selben tag zur selben zeit
jetzt binn ich mit ihr zusammen und es ist alles wie in meinem traum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: