logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: merkartig und eigenwürdig
daywalker schrieb am 12. September 2000 um 20:20 Uhr (486x gelesen):

ja ja genau das kenne ich meine freundin z.B und ein freund von mir ich denke mir grad ruf ihn an dann klingelt das telephone bei meiner freundin ich wollte sie grad fragen wo wir schlafen sollen dann sagt sie ohne das ich die frage gestellt habe ." bei mir ich hab sturmfrei ........" ich hab sie verwundert angeschaut und gesagt das ich noch garnich gefragt habe doch sie sagte ach quatsch ich hätte sie gefragt was aber im endefeckt nich stimmte da ich telephonierte
oft habe ich auch träume wo ich dann sagen kann hab ich gewusst usw z.B hab ich mal alles über eine gewusst die ich grad erst kennen gelernt hatte wir trafen uns am ausgang einer disco ich plauderte nett mit ihr triviale sachen was machst du hier usw..
und dann kommt ja die ausfragerei ich hab alles brav beantwortet und dann sollte ich die fragen stellen :
du heisst doch Anna oder? ja?!? du bist 16 richtig? ja aber woher weisst du das?? ich wusste noch vieles mehr zum beispiel was sie für einen tanga anhate und so weiter
und sie war so verwundert da ich das wirklich nich wissen konnte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: