logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Du weißt doch, wie es geht .....@myhrre
Revenge schrieb am 21. September 2003 um 14:25 Uhr (299x gelesen):

> Hallo "Revenge" ;-)
> also wenn das abgeklärt ist, dann kannst Du doch ganz einfach
> selbst Kontakt aufnehmen! Ich hatte Dir doch mal geschildert, wie
> das geht, und Du bist so weit, wie ich weiß, daß Du das sehr gut
> selbst kannst.
> Was blockiert, ist das eigene Loslassen. Aber da das ja geklärt ist,
> bist Du ja nicht blockiert ............ oder????
> Dir wirklich von ganzem Herzen alles Liebe wünschend,
> myrrhe *
> * der Tag nähert sich, bei mir war es der 5.10. .....
****************************************Hallo myhrre!Ja, theoretisch weiss ich um einige Methoden wie man solche Kontakte selbst herstellen kann aber PRAKTISCH habe ich eben Schwierigkeiten damit.Ich spreche öfter mit ihr und denke, dass sie mich auch hören kann aber ich höre sie nicht.Ich habe sie wirklich losgelassen, ich weiss dass ich hier meinen Weg gehen muss, ohne dass sie körperlich bei mir sein kann.Ich habe ihr oft gesagt, dass ich es gut finde, wenn sie ins Licht geht; dass sie ihren Weg gehen soll ohne dass ich körperlich bei ihr sein kann.Sie hat mir in einem Reading gesagt, dass sie oft bei mir ist, dass wir uns wiedersehen werden und das war sehr schön.Sie sagte mir damals auch, dass sie bereits in der höchsten Astralebene sei, also kurz vor dem Übergang in die Lichtebenen und das freut mich auch für sie aber...ich würde eben so gerne ab und zu direkt Kontakt mit ihr haben...seufz...Liebe Grüsse sendet dir...Revenge


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: