logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 Fragen
Baba schrieb am 22. September 2003 um 13:30 Uhr (479x gelesen):

Hallo an alle,
habe zwei Fragen.
Erstens, warum habe ich solche tiefe Angst, wenn über mir eines dieser lauten Düsenflieger (oder was auch immer es ist, es ist nur kein Passagierflugzeug)langfliegt. Heute war eines so tief und laut, das ich einen kleinen ANflug von Panik bekommen habe und am liebsten weggerannt wäre. Ich kann das nicht verstehen, da es die anderen Menschen in meiner Umgebung nicht stört. Das passiert immer, wenn ein solches Flugzeug vorbeifliegt, das ich da Angst habe, richtig tief sitzende Angst, sie scheint wirklich von ganz innen zu kommen und ich hab keine Ahnung warum! Ich bin doch gerade 26! Die Angst ist im übrigen immer unterschiedlich stark und irgendwie scheine ich immer darauf zu warten, das was runter kommt! :-(
Die zweite Frage ist, wieso ich, also immer wenn ich in einer Beziehung bin, und der Mann laut wird, egal warum, ega ob im Streit oder aus anderen Gründen, ich dann ausweiche, als ob ich erwarten würde von ihm geschlagen zu werden. Ich bin noch nie geschlagen worden, auch habe ich das nie bei meinen Eltern oder sonstigen Verwandten oder BEkannten gesehen, so das ich mir auch diese ANgst nicht erklären kann. Ich weiss nur, das ich sehr sensibel, auf Tonunterschiede reagiere, also wie man mit mir spricht!
Freue mich auf Antworten,
liebe Grüße, Baba


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: