logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Böse
Matiny schrieb am 22. September 2003 um 21:15 Uhr (429x gelesen):

Hallo Franz
der ansicht bin ich nicht! schau dich mal um. falls du in einer durchschnittlichen gegend wohnst wirst du feststellen dass zu 90-95% der menschen friedlicher natur sind. und wenn m.E. die scheinheiligen und arroganten amis und israelis nicht so scharf auf die bodenschätze anderer unschuldiger länder wären dann hätten wir auch kein oder weniger terrorismus-problem und würden auf das selbe ergebnis für die ganze welt kommen. ich finde die gewalttaten die nunmal geschehen werden aufgrund proftgier von den medien zu hochgeputscht.
und die leute die sich jeden tag die überwiegend negativen nachrichten "reinziehen" malen den teufel an die wand. wenn ich überhaupt von bösen menschen reden kann, es sind kaum mehr als ein paar Tsd Politiker von 6Mrd Menschen auf der erde. im grunde genommen sind wir alle schuldig.
mit den weniger bösen wie kriminelle usw. werden wir doch fertig. denn wenns nicht so wäre hätten wir auch in europa eine ausnahmesituation, du wärsest deines lebens nicht mehr sicher.
gruss Matiny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: