logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eigentlich eine Selbstverständlichkeit...
A. schrieb am 13. September 2000 um 13:30 Uhr (467x gelesen):

Liebe Braga,
Es mag schon so sein, dass Sammy das so gemeint hat, wie Du es siehst. Klar ist hier nicht alles hochqualifiziert, auch mein jetzt folgender Beitrag nicht, aber die richtigen Worte hat Sammy, im Gegensatz zu Dir leider nicht gefunden.
Wir sind keine Pfeifen, auch wenn wir in Sammy's Augen unqualifizierte Beiträge abliefern! Und es ist auch keine Scheiße. Jeder hier versucht nach SEINEN MÖGLICHKEITEN zu formulieren und jeder wünscht sich eine anständige Antwort.
Niemand wünscht sich beschimpft zu werden, weil er vielleicht nicht so "hoch entwickelt" ist wie ein Anderer.
Mich wundert es daher nicht, dass sie die Menschen gegen den Angriff, denn es ist ein Angriff, von Sammy wehren.
Wären die Worte anders gewählt, wie bei Dir, wären die Beleidigungen weggelassen worden, hätte sich daraus wahrscheinlich eine konstruktivere Diskussion entwickelt.
Ja, und ich verstehe das Posting von "Anonym" auch! Hi Freunde heißt es, und dann "Ihr Pfeifen" Überleg doch mal , kann hier "Hi Freunde" auch so gemeint sein, wenn in der Überschrift Scheiße steht und am Ende "ihr Pfeifen"?
Wir sind alle wie wir sind, und wenn mir ein Posting nicht gefällt, nehme ich es hin. Ich weiß, dass ich nur mich, nicht die Welt verändern kann.
Liebe Grüße
A.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: