logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Paranormales Ereignis-James Dean
Lexa schrieb am 25. September 2003 um 7:32 Uhr (295x gelesen):

> Tach`auch wenn´s niemanden interessiert, ich muss mal
> wieder ein paranormales Ereignis melden:
> Also, meine innere Stimme (die ja jeder hat, also kein Stimmenhören) hat mir beim Mampfen gesagt: Leg´doch die
> Nummer 4 von der CCR-Box auf. Hab´ich dann auch gemacht.
> Als ich dann vor meinem Composter in meinem Zimmer sass,
> ertönte das Lied Nr. 14 Chameleon. Ich habe vor einigen Tagen den Herrn Ferdinand als solches bezeichnet, weil er viele Gesichter hat. Mir hat er sein böses Gesicht gezeigt und mich ins Irrenhaus verbringen lassen und dort meine Gesundheit zerstören lassen und letztendlich gehört er auch zu denen, die mich ermorden lassen werden. Lange Rede, kurzer Sinn:
> Beim Abspielen des Titels, fiel plötzlich ohne äußerliche Einwirkung mein Porsche Spyder 550 MOdell mit voller Wucht von meiner Canton-Box (auch verflucht) auf meine Van Halen -Jesus CD (Right here....).
> Ist dies nun der Beleg, dass James Dean von Porsche ermordet wurde oder ein Zeichen, dass Ferdinand mich ganz sicher ermordet hat oder ein Zeichen, dass Ferdinand der "Himmel" auf die Finger sieht und seine gemeine Tat an mir und den anderen mißbilligt?
> Ferdinand kann sagen: Wollte nie was von Dir Deppen!
> Dann frage ich: Warum dann? Der Titel 14 länge 3:05 daraus: 130 Nummer des DEAN Porsche Spyder, 54´ Jahr
> des geplanten Mordes?
> Was wollen die Prominenten von mir, James, dich hab´ich doch wirklich nicht auf dem Gewissen!
************************************************************************** Äähm...also wenn Du dieses Posting wirklich ernst meinst und Du nicht einfach nur ein "Späßchen" machst, solltest Du dringend! zum Arzt.Gruss...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: