> Grüße Tares
> Thnx für die Literarischen Hinweise.
> Nun das mir den Kursen ist so eine Sache, da ich nicht in Deutschland sesshaft bin sondern zuhause eher den Donauwalzer tanze.
> Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob es sich immer um ehrliche Medien oder eingeweihte handelt und ich bin (noch) nicht sensitiv genug um das rauszufinden. Nun meditation beherrsche ich recht gut, das werde ich mal versuchen und in meinen Träumen den innigen Wunsch wecken diese Aura zu sehen.
> Der Hauptgrund für dieses Interesse liegt sicherlich an meiner Neugier. Da ich selbst schon einige paranormale Phänomene erfahren habe, suche ich einfach Antworten, Wege die mir helfen mich selbst zu etfalten und mir innere Sicherheit geben, Frieden und Ruhe.
> Ich habe in den letzten Jahren, Dank eines sehr sensitiven Freundes erfahren, das ich geistige energien schicken kann, fasst bis zur suggestion, mein emotionaler Zustand überträgt sich immer auf die umstehenden Menschen. Gott sei gedank das ich innerlich ausgeglichen bin und immer gut drauf.
> Aussedem meint er das meine energetische Aura gelb ist und 5mm stark. Meine Astrale Aura scheint vom weissen ins dunkelblaue zu gehen und das bis zu 2 m weit. Leider weis er selber nicht was das bedeutet.
> Vielleicht kann man mir da ja weiterhelfen.
> Auf eine weitere angeregte Diskussion freut sich schon
> Viewer
Lieber Viewer,
in der Tat ist das mit der seriösität so eine Sache, denn gerade im spirituellen Bereich sollte man sicher schon aus Vernunftgründen eine gewisse Vorsicht walten lassen (die allerdings auch nicht in das gegenteil einer extremen Skepsis fallen sollte, da diese wie eine Mauer alles fernhält), andererseits :
wie heißt es so schön " Wer klopfe,dem werde aufgetan etc" und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir -mit zunehmenden Vertrauen geht es meist schneller -
schon zu den richtigen Menschen geführt werden .
alles zu seiner Zeit :-)
Der Vorteil einer Gruppe ist einfach der das man dort sich gewissermassen abgleichen kann zum einen und zum anderen das es leichter ist seine Energie zu erhöhen ;
natürlich gilt das nur wenn die meisten eher angenehme Zeitgenossen sind ;-)
Nun was Deine von Deinem freund beschriebene Astral-Aura betrifft ist folgender Link vielleicht ganz interessant, der am Ende auch etwas über die "blaue" Aura darlegt
www.paranormal.at/yoga/auszug/aura.htm
Allerdings ist das durch innere Sicht wahrgenommene immer auch mehr oder minder individuell geprägt und so hat z.B. auch nicht jeder auf unserer bekannten physischen Ebene das gleiche Farbverständnis was man bitte immer auch bedenken sollte.
Allgemein gespochen sind aber immer lichte helle Farben (und übrigens kann man die Aura auch hören,;gilt analog also für harmonische Töne )ein gutes Zeichen und blaue Farben sind eher Ausdruck einer gewissen Ruhe, Harmonie und auch Spiritualität und Religiösität die sich durch Dein Energiefeld ausdrückt.
Bedenken sollten wir aber auch das gerade die Astralaura - je nach emotionaler Situation- recht wandlungsfähig ist, wenn auch sicher eine grundtendenz immer vorherrscht .
Ups , jetzt habe ich keine Zeit mehr
Also ,in der Hoffnung Dir ein wenig weitergeholfen zu haben
und einem herzlichen Gruss
Tares