logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Denn du bist es!
Mahadi schrieb am 26. September 2003 um 14:12 Uhr (320x gelesen):

Hallo Arma!
Da ich hier aus Erfahrung spreche, kannst mir glauben, Drogen nicht schlimm sind, vor allem bestimmt nicht für den Erfahrungsschatz. Komischerweise trifft derzeit alles irgend wie bei mir zusammen. So scheint mir eine liebe Person sich für harte Drogen zu interessieren, dies schmerz mich, ich liebe sie, vielleicht deswegen um so mehr.
Aber was kann ich letzendlich machen, mich selbst dabei mit runter ziehen? Es ist vom medezinischen her zum Beispiel immer schon bekannt, das Heroin weder Körperschädigend noch nennenswert die Lebenserwartung verringert. Ich weiß nicht ob ich den Bericht noch von der SZ habe, der dies ausführlich schon 1992 geschildert hat. Auch meine Erfahrung sagt dies, es sind die sozialen Umstände in die die Drogenabhänigen gezwungen werden: kein Geld für Essen, Kleidung, Wohnung...
Drogen, da ich dem Ganzen die Stirn geboten habe ;-) sind nie gut, von Kippten über Alk bis hin zu illigalen Drogen. Dennoch gibt es sie, und die Bewusstseins-, wie Erfahrugserweiterung sollte man nicht unterschätzen. Ich denke für mich, das die Dinge die wachsen auch ihren Sinn haben, sprich sie es nicht geben würde...aber dies sagt meine Erfahrung, und mir geht es körperlich besser als so manch anderen, vom Horizont und meiner Erlebniswelt(weil ich weiß etwas mit den kleinen Dingen an zu fangen) ma abgesehen.
Nicht jeder muss diese Erfahrung machen, und dazu zähle ich auch die Person die ich so gerne mag. Aber das Interesse an welcher Droge spiegelt auch seinen Charakter wieder, wie bei mir z.B. Heroin;-) Bitte nicht erschrocken sein, aber Verbot und Tabu haben hier schon Zig-Menschleben auf dem Gewissen!
Liebe Grüße, und dein Text hat mich eben an diesen erinnert und ich fand in etwas ausführlicher auch gut, wie schön:-)
Mc


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: