logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: es gibt einen guten Plan
Lexa schrieb am 27. September 2003 um 20:25 Uhr (329x gelesen):

> >Es laeuft alles nach Plan!Und sei er noch so beschissen!Wir können nichts, aber auch gar nichts tun e4ntgegen diesem Plan!Sorry !
> Ach Lexa, was sind denn das für ungute Pläne für euer zukünftiges Leben?
> Sag ihn mir und ich sag dir, wie du entgegen dem angeblichen Plan selig wirst.
***********************************************************************************************************************************Seelig, Seelig, was soll denn der Scheiss??? ( Entschuldige mich bitte!) Ich brauch Deine Seeligkeit nich´.Und Dein´ jesus brauch ich auch nich´! Weisst du noch, lieber Positiv wie ich gefragt habe ,was mit den Menschen passiert, die auch auf Grund ihrer Geogrogafischen Lage nicht in der Lage waren (und sind) ,"Deine Wahrheiten und Lehren und Deinen Funken Gottes" z??? Es ist wirklich so, dass in ich einer Asbsolut Multikulturellen Familie lebe und selbst etliche Jahre in unterschiedlichsten Kulturkreisen verbracht habe.Bitte!!! Es gibt echt! noch mehr Wahrheiten!_ - :::Lexa*********************************************************************************************************************
> Und wenn du ihn nicht sagen kannst, dann sag ich dir auch, wie Franz oder du selig werden können, dann habt ihr einen tollen neuen Plan, wenn ihr schon unbedingt an einen Plan glauben wollt.
> Liebe Grüße,
> positiv


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: