logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
An ALLE und EINEN !!!

Noiz schrieb am 28. September 2003 um 4:15 Uhr (353x gelesen):

hallo du, der du da bist und dich angesprochen fühlst:
und einen hammer, hätt ich noch zu bieten.aber vorher klopf ich nochmal verbal, auf alle kleine nieten: "was kein miete zahlt muss raus" - sagt man doch ? aber, auch wenn ich den spruch noch net gehört hab - mir klingelt er noch im ohr: " mein name ist mohr, saroti mohr, und ich geh härter gegen dich vor, wie jedes marinenchor - ich hab großes mit dir vor..und mein sprachrohr, bringt harte worte gegen dich - du zabbelst am hagen wie n fisch..und obwohl ich kein FISCH esse..zum um essen zu berreit...des ein freut ist wohl des andern leid"!
"die kinder des lichtes sollen das böße meiden"

"es offenbart sich mit dem reinen geist"
rein wovon ? von dem bößen ? oder der erkenntnis ?
und der sinn des zweckes...des schwertes und des entzweien...?
in welcher hand liegt die welt ?
" und es kamen zwei schwerter aus seinem munde"
du wirst mir jetzt vorschreiben ich sei ein ungläubiger und nur darauf aus dich von dem "guten" weg zu bringen-
aber das soll mir doch mal am ohr vorbei gehen, wenn du das mit dem fern halten und rein nicht verstanden hast.
geh zu deinem menschenfreund ( oder wie er sich schreibt ) und lass das ganze im hintergrund stehen. ist ja nur der rest der welt - nicht wahr ? gott lässt sich so einfach in die karten gucken, in dem er dir einen *** schickt der alles für dich aufschreibt und die bibel noch gleich mit dazu draufpackt als gratis bonus.
wir müssen ja nur lesen können...aber was machen die analphabeten denn, und die tiere, die kinder ? sind die alle etwa geschöpfe satans da sie noch keinen reinen geist besitzen so wie du ihn hast ?
wach doch endlich mal auf - es gibt auf der welt keine abgrenzung von gott durch kulturen und glauben...das ist der teufel gedanke mein freund...das isser womit er dich am hacken kriegt und nichts anderes.
schau dir die welt doch mal an:siehst du etwas positives und nützliches für all die völker, die eingebohrenen durch deinen erkenntnisen ? was machen die "dummen" menschen im uhrwalt denn ohne bibel, oder koran oder oder oder...
ich sage nicht die bibel sei eine lüge und kein göttliches werk - also verstehe mich bitte nicht falsch. es geht darum den glauben an der wurzel zu packen, die sich in all den reinen nie von """menschenhand""" geprüften dingen wiedergespiegelt hat, im laufe der evolution.
und plötzlich waren sie da!!
alles klar.
aber es ist göttlich.
viele orakel sprachen botschaften, aber nicht nur Orakel.sondern auch die pyramiden und sterne, die mit dem roten faden zu tun hat.
ich weiss du hast viel wissen und reinen geist in dir mit deinen vorstellungen...aber es habert noch...also werd nicht lau...prüfe dich stets und viel glück auf deinem weg, egal für was du dich entscheidest.
hörst du - es ist mir egal eigentlich..weil ich dich weder wegbringen will von einigen dingen,noch was hinzufügen. es geht mir nur darum dass du dich prüfst - die zeit wird sowieso die offenbarung enthüllen!( schau mal auf eine spirale und betrachte sie aus allen winkeln, wenn du verstehen willst )
und jetzt lass es raus was dir so auf dem herzen liegt!
dafür sind wir ja hier:
und nun, nimm dein schwert in die hand und trete gegen mich an - aber du weisst ja was ich in meinen HÄNDEN halte?
und bitte...sieh das nicht als kritik, ja ?
ich verstehe dich schon mit deinen vorstellungen vom ganzen.es ist ja auch nicht verkehrt was du sagst...in dem sinne. aber es liegt mir am herzen, wenn du dich mal prüfst um evtl kleine abweichungen gerade zu biegen.
ich tue das jeden tag, jede stunde, und jede minute..damit ich nicht lau werde.

ich weiss nur das was ich weiss, und deshalb weiss ich das mehr wissen auch weniger bedeutet,wenn man es als "mehr" bezeichnet.
alles liebe und licht sei dir vergönnt auf dem weg den du beschreitest << wenn die meinen worte auch abprallen sollten für den sie gedacht waren.
Noiz


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: