logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Frage an Euch
schnuffi der bär schrieb am 28. September 2003 um 22:24 Uhr (440x gelesen):

> Hallo!
> Ich bin heute das 1. mal hier im Forum und habe so einige Fragen an Euch!
> Im Traum erscheinen mir immer meine verstorbenen Verwandten und ich sehe und spühre auch schonmal des öfteren Geister und bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt und kenne mich auch nicht aus, aber es scheint wohl so als solle ich mich mit der Materie auseinander setzen, denke ich, sonst würden mich ja die Geister in Ruhe lassen oder?
> Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mich mal so ein wenig aufklährt bezüglich Geisterkontakt, Jenseits usw.
> LG White Shining
hallo white shining,
das ist ein weites feld, wie es so schön bei fontane heißt. dazu kommt noch, dass man sich dem thema auf vielen wegen nähern kann, durch viele brillen blicken kann.