logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spirale
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 8:06 Uhr (410x gelesen):

Guten Morgen Myrrhe :-))
wunderschön ausgedrückt !
Und im Übrigen bin ich der Meinung, daß sich im Grunde alle liebhaben könnten, auch wenn die Spriale des anderen vielleicht ein wenig anders gebogen sein sollte *ggg*
Und ich glaube auch, daß es kaum je einen Menschen gab, der ohne Spirale ausgekommen ist, das sind ganz wenige Ausnahmen (gewesen)
Übrigens, als ich damals die NDE hatte, verlief der weg zurück in den Körper spiralförmig. Erinnterte mich an die DNS-Spirale, der Rückweg.
Bin mir jedenfalls sehr sicher, daß die Form der Spirale in unserer aller Leben eine sehr, sehr große Rolle spielt.
Und noch etwas: Glaube, daß auch der vermeintlich gerade Weg sprialförmig verläuft. Vielleicht nicht außerhalb der "Linie" aber innerhalb ? Denke, daß auch sehr weit entwickelte Seelen, wenn sie sich dazu entschlossen haben hier zu inkarnieren immer noch mit den Gegebenheiten der hiesigen Umstände zu kämpfen haben, und wenn dies auch nur in ihnen tief drinnen abläuft. Hier ist eben einfach mal Erde und polares Empfinden angesagt, auch, wenn wir uns das vielleicht oft anders wünschen würden.
Der Focus für jemanden, der sich entschieden hat hier zu inkarnieren ist eben einfach hier *ggg* (was aber jetzt nicht bedeuten soll, daß man das Geistige ausklammern muss, es fließt eben Alles (ineinander) auch :-))
liebe Grüße
Dion :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: