logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zur Guten nacht:)
Rüdiger schrieb am 30. September 2003 um 0:26 Uhr (417x gelesen):

> Rüdiger im Laufrad ;-)
> na sowas, das ist wenigstens ein lustiges Gute-Nacht-Bild.
Na, eigentlich sprach ich ja von uns allen, also von Dir, mir, Dion, Mahacoon, Lexa, Myrrhe, etc..., und letztlich sowieso allen Menschen. Sechseinhalb Millarden Laufräder in voller Fahrt, spiralförmig ausgerichtet...

> Danke dafür, *gg*
Bitte :-)
> positiv
> P.S. Wenn jemand etwas weiss, weicht er nicht ab von seinen Aussagen, das wäre ja falsch. Demjenigen das vorzuwerfen, ohne zu wissen, ob er es weiss, wäre also ziemlich daneben, nicht wahr?
Ganz recht. Aber wozu das, was man für richtig hält, immer wiederholen, wenn man den Anderen auf diese Weise nicht überzeugt? Steter Tropfen, nicht stetes Hämmern höhlt den Stein.
Wobei ich zugeben muß, daß ich als leidlich Geschichtsinteressierter ein gewisses Faible für Kurt Schumacher habe, der bekanntlich ein ziemlicher Sturkopf war... :-)
(Aber eben ein Kämpfer, der immer versucht hat, seiner Überzeugung treu zu bleiben, auch wenn's unbequem wurde.)
Lieben Gruß
Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: