logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Doppelbeseelung? Was?
butt'l schrieb am 30. September 2003 um 9:05 Uhr (463x gelesen):

...letztmalig (weil ich eben keinen *hasse* und keinem das Wasser abgraben will - entgegen der manchenorts landläufigen Meinung *ggg* - und nicht zuletzt, weil du's bist...) verweise ich hierzu auf die website jenseits-de.org/g/forums (dort am besten ins Diskussionsforum setzen). Hoffe, man wird dir dort eine adäquate Antwort geben können. - Ich persönlich glaube dennoch nicht an eine Doppelbesetzung - (IMHO.....:-)).
Alles Gute,
butterfly.
> Hallo!
> Danke für deine Antwort....
> Gemeint war nicht dass sich meine Seele in zwei Teile gespalten hat, sondern dass sich zwei (einzelne) Seelen in meinem Körper befinden.
> Ich weiß schon, ich hätte sollen mir das erklären lassen.
> Kennt vielleicht irgendwer jemanden, der mir diesbezüglich weiterhelfen dann!
>
> DANKE
> > Hallo,
> > also genau weiss ich es natürlich nicht (wer weiss schon WAS so GANZ genau *gg*), aber eine "Doppelbeseelung" im eigentlichen Sinne kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht war eine sogen. "Zwillings-Seele" gemeint, eine Seele also, die (u.a.) zwei inkarnierte Teilseelen abspaltet. (Zwar heisst es schon in Goethe's Faust "Zwei Seelen ruhen ach in meiner Brust...!", jedoch denke ich, war dies doch eher metaphorisch gemeint :-).)
> > Praktisch gesehen hiesse das, irgendwo hier auf Erden wandelt möglicherweise ein anderer Teil deiner Seele als Mensch (vielleicht auch als Tier....?), den du aber vermutlich nicht kennenlernen wirst (obwohl es auch das gibt, NICHTS ins unmöglich ;-)).
> > Liebe Grüsse :-)
> > > Bei einer channeling – Sitzung wurde mir gesagt dass ich eine Doppelbeseelung hätte.
> > > Also mir ist ein wenig unwohl wenn ich daran denke.
> > > Wenn ich meditiere oder eine OBE habe, mit welcher Seele bin ich dann unterwegs?
> > > Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? Am meisten interessiert mich jetzt aber „Wer ich nun wirklich bin???“
> > > Vielen Dank, für Euere Antworten im Voraus.
> > > Liebe Grüsse,
> > > neptun8001


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: