logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@samten
butterfly schrieb am 30. September 2003 um 16:58 Uhr (571x gelesen):

Es wird sicher Interessenten geben; einige der Leser hier haben schon Begegnungen der *x*-ten Art gehabt (kein Witz...und es geht ausnahmsweise auch mal nicht "nur" um die tatsächlich jenseitigen Wesen und/oder Geistführer/Guides), und sie würden sich bestimmt gerne mit anderen darüber austauschen.
Wichtig und wissenswert wäre m.E.: Was genau hast du zu diesem Thema zu *bieten*? - Eigene Erfahrungen? Erfahrungen anderer dazu? Literatur? Erlebnisberichte? (Hypo-)Thesen? (eine Art *Akte X* oder Däniken-Theorien?).
Sicher wird sich daran die Frequentierung deiner Site ausrichten....
Viel Erfolg in jedem Fall!
> Hi Leute,
> ich hab mir gedacht, bevor ich mich hier in die Diskussionen stürze und dann völlig vergesse was so sache ist, wolte ich euch etwas fragen. Wäre super nett wenn ihr antwortet, ist nämlich wichtig.
> Also:Meine Freunde und ich wollen eine eigene HP machen. Zum größten Teil wirds dabei um Außerirdische, aktuelles und Rollenspiele gehen, natürlich ist noch mehr geplant.Aber nun ist die Fragfe, ob ihr Intresse habt da mal vorbei zu schaun oder ob ihr so eine Seite nie besuchen würdet! Würde uns nämlich Zeit und Arbeit sparen...
> Freu mich auch eure Antwort Samten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: