logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich suche die echten :-))
echte schrieb am 14. September 2000 um 16:03 Uhr (365x gelesen):

> > Rondra zweifelt ja daran, daß ich es tu, wahrscheinlich ,weil ich nichts vom Carlos halte, was eher wenige Hexen tun ,also wenige halten etwas von Carlos.
> > außerdem geht mir das sowieso irgendwo vorbei, denn zur Zeit wachsen die Hexen aus dem Boden wie Unkraut, aber von diesen allen findest du vielleicht 6 echte. Die anderen schwimmen alle auf der Eso welle,
> Hallo Saphyra :-))
Alles Pseudos!!!
> So scheint es auszusehen und ich bin auf der Suche nach den "echten Hexen", um von Ihnen zu lernen - eine davon scheinst Du zu sein, eine andere ev. Earthchild - kennst Du sie??
> Dabei will ich garnicht "zaubern" - Liebeszauber etc. auch schwarze Magie um mich zu bereichern etc. geht mir am selbigen vorbei.
> Mir liegt nur daran, die Nebel zu durchdringen und mehr über die Dinge zu erfahren, die unsere Schulweisheit *nicht* lehrt, über das woher, wohin, warum und wie man sich die Göttin vorzustellen hat.
>
> Es grüßt Lioness die Wißbegierige :-)))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: