(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Dezember 99
MEX schrieb am 14. September 2000 um 16:22 Uhr (552x gelesen):
Guten Tach! Nachdem ich viel mit allen möglichen Leuten
, vom Medicine Man bis zur Kräuterfrau, getextet habe und
immer noch nicht zufriedengestellt bin, wende ich mich mich nun vertrauensvoll an euch.
Irgendein Sonntagabend im Dezember 99. Ich geh ins Bett, lese wie immer noch ein bisschen, mache das Licht aus und die Augen zu. Draussen ist es ruhig, fast schon zu ruhig und selbst das vertraute Klappern der Aussen-Jalousie fehlt.
Eine merkwürdige Stille liegt über dem Haus und eine starke
Schwermütigkeit überkommt mich. Die Gedanken kreisen: Tod, Zerstörung, Verlust von Liebgewonnenem und zwischendurch
immer wieder ein entsetzter Blick ins drohende Dunkel des
Zimmers. Mein Körper war gelähmt, zu keiner Bewegung fähig. Ein überwältigender Krampf von tiefstem Empfinden. Ich weiss
nicht, ob's eine Vision war, die mich packte. Jedenfalls
fiel ich beim Anblick dieser Bilder kurzzeitig in einen noch
desaströseren Zustand, bis ich mich den Bildern stellte und versuchte, sie auf mich wirken zu lassen. Langsam
beruhigte ich mich und konnte die Augen schliessen, obwohl
ich deutlich spürte, das ich nicht allein war. Ein undefinierbarer schwarzer(!) was weis ich was schwirte im schwarzen(!) Dunkel des Zimmers umher und war doch deutlich zu erkennen. Ich erfuhr später, das eine mir sehr nahestehende Person rund 500 km weiter zur selben Zeit dasselbe undefinierbare Teil zu Besuch hatte. Bloß vor dem
Fenster. Nunja, ich kam allmählich zur Ruhe und versuchte
zu schlafen als nach kurzer Zeit irgendetwas meine Stirn berührte und mir über das gesicht streichelte. Obwohl es eigentlich ein absolut beruhigendes Gefühl war, riß ich die Augen auf - Nichts! Ich wollte eine rauchen gehen - Nichts!
Totale Bewegungsunfähigkeit. Die "Hand", welche mich berührte, war so kalt, das ich den nächsten Tag mit einer astreinen Grippe schwer angeknockt auf Arbeit erschien.
Fragt nicht wie, aber irgendwie ging diese Nacht dann doch vorbei und ich habe etwas derartiges noch nicht wieder erlebt. Geister? Visionen? Kontakt? Was war's? Vielleicht hat jemand von euch 'ne Idee
mit freundlichen Grüssen
MEX

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dezember 99 ~ MEX - 14.09.2000 16:22 (2)