logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Noch was Interessantes dazu....
Fünkchen schrieb am 2. Oktober 2003 um 3:46 Uhr (666x gelesen):

Das mit der Hindugöttin Tara habe ich mal im Fernsehen gehört, weil jedes Jahr im Advent im Kloster Einsiedeln in der Schweiz eine religionsübergreifende Veranstaltung stattfindet, ein Gebet für Frieden und Licht. Einsiedeln hat nämlich auch ein hinduistisches Kloster und eine Moschee. Offenbar ein sehr spiritueller Ort, solte man vielleicht mal hinfahren. Und nun seh ich auf der Seite, die der Narr gelinkt hat, dass Einsiedeln auch eine schwarze Madonna hat ! Auf jedenfall ist es aufgrund der Geographie durchaus möglich, dass Anna und Joachim und Josef und Maria und Jesus "schwarz" gewesen sein könnten, zumindest sehr dunkelhäutig, einige Menschen sind davon sogar überzeugt. (Da hab ich einen Link zu...)
Ich vermute mal, dass die Schwarzen Madonnen einfach sehr viel mit dem Volksglauben (im gegesatz zum "offiziellen Glauben) zu tun haben.
F.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: