logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Kraft in uns allen @ Blue Angel
Ramkor Tamosch schrieb am 15. September 2000 um 16:27 Uhr (410x gelesen):

> Hallo Ramkor,
> ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dazwischenfunke. Da du dich so sehr für Telephatie interessierst, habe ich mal eine Frage. Hast du das selbst schon mal bei dir erlebt? Ich meine damit nicht nur ein bißchen, wie z.B. etwas denken was ein anderer kurz darauf sagt, sondern Dinge zu wissen, die man gar nicht wissen kann. Falls ja, hast du schon mal versucht damit zu experimentieren?
> Liebe Grüße,
> Blue Angel
+++++++
Hi Blue Angel,
hier ein kurzer Auszug aus meiner Mail "Emotionen" vom 5.9.2000 (weiter unten):
---------------
>Das ganze funktioniert nämlich auch ohne visuellen Kontakt und auf größere Entfernungen, Vorraussetzung ist nur, dass ich das, sagen wir mal, arkane Muster des betreffenden Menschen kenne. Das ist wie ein Fingerabdruck, jeder Mensch ist einzigartig, was seine psychische Struktur angeht.
>Ich gehe nun z.B. folgender Maßen vor:
>1. Ich treffe einen Menschen, der mir interessant erscheint, warum auch immer, und gönne mir einen Einblick in sein Bewußtsein.
>2. Ich merke mir seine Struktur. d.h. ich "kopiere" seine individuelle Emotionsstruktur in mein Bewußtsein, so denke ich im Prinzip so wie er. Ich versuche aber zu vermeiden, dass ich mich selbst verliere (dem liegt eine spezielle Konzentrationstechnik zugrunde).
>3. Nun kann ich zu jeder Zeit und überall sagen was gerade in ihm vorgeht, ihn in einer riesigen Menschenmenge ohne Probleme finden, usw.
Das ist das grundlegende Prinzip nach dem ich arbeite. Seit 2 Jahren versuch ich nun eine konkrete Zuordnung der Emotionen zu Gedanken, das funktioniert schon soweit, dass ich die gedanklichen Bilder anderer in meinem Bewußtsein heraufbeschwören kann.
-----------------------
Es ist nicht einfach und erfordert viel Konzentration zu vermeiden dass man sich nicht zuviel konzentriert *grins*.
Ich nenne das passive Konzentration, einfach locker lassen und voller Sehnsucht an das Ergebnis denken (fühlen).
Ich arbeite sehr viel mit reinen bzw. Grund- Emotionen was nicht immer einfach ist.
Etwas zu wissen, was man nicht wissen kann ist relativ, denn auch ein Schuß ins blaue kann treffen.
Da ich mich selbst als Empath sehe, behaupte ich nicht dass ich Gedankenlesen kann, wie man ein Buch liest. Ich interpretiere in meinem Geist einfach die Gefühle des anderen und ordne ihnen Bilder zu. Das kann ich, das mach ich, ich treff zwar nicht immer ins Schwarze, aber aus Fehlern lernt man und bloß weil ich mal über ne Bodenschwelle fall bleib ich nicht liegen!
Die Tür hab ich aufgemacht, jetzt WILL ich hindurchtreten!!
mit den allerbesten Grüßen Ramkor Tamosch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: