logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Hellinger @Füchsin
Sabine schrieb am 3. Oktober 2003 um 20:52 Uhr (345x gelesen):

Hi,
du schreibst:
Sabinchen: Ich kenne Hellinger nicht persönlich, aber die geistigen Gesetzmäßigkeiten der Seele. (Und damit meine ich nicht: Psychiatrie!)

Liebe Füchsin,
es ist für sehr viele gesunder und normaler Menschen eine wunderbare Erfahrung, einfach so, ohne krank zu sein, eine Klärung für sich zu bekommen.
Die Kranken müssen zu einem Fachmann, der sich wirklich mit solchen Fällen auskennt und vielleicht helfen kann. Diese Profis sind Psychologen, Psychater und Ärzte. Für diejenigen die austherapiert sind, bieteten sich dann noch Heilpraktiker an. Wenn dann behauptet wird, dass Menschen nach so einem Seminar krank werden, so waren sie es bevor sie zu solch einem Seminar gegangen sind. Hier gibt es, wie erwähnt Fachleute.
Ich denke, bevor du wirklich ein Fazit über diese Form der "Hilfe" abgibst, solltest du es einfach mal mitmachen. Du kommst unter Menschen und es macht viel Spass. Dann genau dann kannst du dir selbst ein Bild machen und erkennst, wie beispielweise die Medien über die du informiert worden bist, arbeiten.
viel Spass
Sabine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: